Bereits seit 1992 sind wir Liebherr-Vertragskundendienst für den Bereich Ostsachsen und somit für die gesamte Garantieabwicklung von Liebherr-Geräten innerhalb der Gewährleistung zuständig.
Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Liebherr-Gerät haben oder ein Ersatzteil benötigen, helfen wir Ihnen gern weiter, bestellen und liefern die benötigten Teile und tauschen sie gegen die defekten aus. Teilen Sie uns einfach die Gerätebezeichnung mit Index, die Servicenummer und das Kaufdatum mit, denn umso schneller können wir die passenden Ersatzteile bestellen. Die benötigten Daten finden Sie auf einem Aufkleber im Inneren Ihres Gerätes.
Liebherr GarantiePlus
Sie wollen die Sicherheit, dass Ihr Gerät bis zu 10 Jahre ab Kaufdatum abgesichert ist?
Dann bietet Liebherr für alle Haushaltsgeräte die Option ‘GarantiePlus‘. Dieses Zusatzzertifikat kann während der ersten zwei Jahre nach Kaufdatum erworben werden. Für weitere Informationen, haben wir Ihnen folgendes Dokument zusammengestellt: